Kunst Blätterdruck

Ich habe mit den Kindern Blätter gesammelt (was def. in Shanghai schwieriger als in Dtl ist). Mit diesen haben wir zunächst das Drucken probiert, verschiedene Blätter, verschiedene Farben. Im Anschluss haben die Kinder auf einem A3 Blatt einen Blätterboden gestaltet. Nach dem Trocknen wurde das Bild mit Bleistift um einen kahlen Baum erweitert (Erarbeitung auf dem Teppich) und dieser wurde dann mit Farbe nachgezeichnet und ausgemalt. Am Schluss wurde der Himmel mit Buntstiften oder Wachsmalern gestaltet. Das fertige Bild wurde dann noch auf herbstlichen Hintergrund geklebt.

20131115-130225.jpg

20131115-130240.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s