Zeit- Wo bist du?

In den letzten Wochen habe ich viel gearbeitet, im Internet gesucht und war immer auf der Suche nach den perfekten Materialien. Es ist schwer meinen Blog up to date zu halten, aber ich stoße immer wieder auf tolle Blogs von Lehrern mit kostenlosen Anregungen und Materialien, was ich super super hilfreich finde und wofür ich sehr dankbar bin. Da wir hier in Berlin an Halloween schulfrei haben, nutzt ich diese Woche, um sowohl in miern Klasse als auch im Englischunterricht an diesem Thema zu arbeiten. Dank der Blogs stoße ich immer wieder auf tolle Sachen…

http://www.abcund123.de/

http://www.grundschulblogs.de/

http://arnienotizblog.blogspot.de/

Ein Kommentar zu „Zeit- Wo bist du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s