Bald geht es weiter

Gerade in den Ferien dachte ich früher wieder etwas bloggen zu können, aber im Moment bin ich gerade am Vorbereiten meiner neuen Materialien, Ideen, Umsetzungen etc für das zweite Halbjahr, dass ich es einfach nicht schaffe. Dafür arbeite ich aber gerade an vielen neuen Dingen, die das Classroom Management hoffentlich noch weiter vereinfachen, u.a. werden wir eine Monsterklasse sein… 😉 Außerdem stehen die 100 Tage Schule an und ich habe mein Material komplett überarbeitet…., uiuiui

Ein Gedanke zu “Bald geht es weiter

  1. Tina schreibt:

    Wir feiern nächste Woche auch unseren 100sten Schultag (Dienstag) und ich habe auch schon ein paar Arbeitsblätter vorbereitet :-).
    Deine Überarbeitung würde mich daher sehr interessieren, vielleicht schaffst du es ja, dass ich noch ein paar Bilder sehen kann und mir ev. noch Anregungen holen kann :-).
    Wenn du magst, kann ich dir meine Arbeitsblätter auch via Mail zukommen lassen? 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s