Schlechtes Gewissen.de ;)

Im Moment ist es gerade sehr schwierig meinen Blog up to date zu halten. Die Osterferien sind vorbei geflogen, in der Schule gibt es viel zu tun. durch die vielen Krankmeldungen, ausfallenden Doppelsteckungen und dem ganzen Orga Kram gibt es kaum Zeit etwas Neues zu entwickeln, spannenden Unterricht vorzubereiten und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Das ist wirklich sehr schade, da ja genau das mir soviel Spaß macht. Ich hoffe, ich finde bald wieder etwas mehr Zeit und auch Lust dafür… Grins, ich sehe ein ganz kleines Licht am Ende des Tunnels mit dem dünnen Schriftzug Sommerferien… Yeah… Bis dahin, durchkämpfen… 😉

Ein Kommentar zu „Schlechtes Gewissen.de ;)

  1. Bei uns gibt es auch ständig Krankmeldungen und Stunden werden zusammengezogen. Das ermöglicht wirklich kaum spannenden Unterricht.

    Liebe Grüße und durchahlten! 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar