1×1 Lapbooks fast fertig….

Morgen ist der letzte Schultag in Berlin, heute steht noch ein Schulpicknick an, allerdings regnet es gerade…, was ein Sommer. Mal schauen, wie das wird mit dem Picknick…

In Mathematik haben wir, immer wenn etwas Zeit war, an 1×1 Lapbooks mit den Zweitklässlern gearbeitet. Ideen und Vorlagen gibt es viele im World Wide Web… Ist eine tolle Einheit, leider war sie etwas in die Länge gezogen, dass möchte ich beim nächsten Mal auf jeden Fall besser machen. Nichts desto trotz sind die Ergebnisse echt schön geworden (wenn auch nicht alle 100% fertig). 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s