Link Tipp zum Buchstaben schreiben

Bildschirmfoto 2015-10-03 um 10.10.51
Guten Morgen,
eigentlich ist ja Samstag und auch noch Feiertag, trotzdem passiert es mir immer wieder, dass ich bei meinem Morgenkaffee anfange nach Schulseiten und nützlichen Links zu surfen… Ich bin auf eine kostenlosen Seite gestoßen, mit der man „Handwriting“ Arbeitsblätter kostenlos erstellen kann. Da es keine deutsche Website ist, sind die Druckbuchstaben I und L natürlich etwas anders, trotzdem kann man sie super zum Erstellen von Blättern für die Zwischendurch, zum Üben und Wiederholen von Buchstaben, kleinen Wörtern oder Sätzen nutzen. Man hat verschiedene Optionen beim Erstellen des Blattes. Ich bin begeistert, Kinder, mit feinmotorischen Schwierigkeiten können erst einmal nur nachfahren, andere können schon selbst schreiben.

http://handwritingpractice.net/handwriting/index.html

Meine erstellten Probe Arbeitsblätter zu unserem nächsten Geburtstagsbuchstaben:

Klicke, um auf Nachfahren%20M%20m.pdf zuzugreifen


Klicke, um auf M%20m%20schreiben.pdf zuzugreifen

2 Gedanken zu “Link Tipp zum Buchstaben schreiben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s