Viel Arbeit – wenig Zeit zum Bloggen

Schade, dass ich in den letzten Tagen nicht zum Schreiben gekommen bin, ich habe viel recherchiert, vorbereitet und ausprobiert. Leider bleibt da wenig Zeit zum Reflektieren und darüber berichten…
Ein kleines Leseblatt für Klasse 1 lade ich heute schnell hoch, nichts Besonderes, aber schön als einfache Hausaufgabe für Zwischendurch. 🙂 Die Texte in der Lola werden immer länger und die Kids müssen nun auch mehr und mehr den Inhalt erfassen, was nicht so einfach ist. Deswegen empfinde ich es als besonders wichtig, Lesen und Lesen üben immer mit einzubauen. Gar nicht immer so leicht, passendes Material dafür zu finden, deswegen habe ich dieses Blatt für die kleinen Großen erstellt.

https://www.dropbox.com/s/5jkds73cilyvqbb/Leseblatt%20Kl%201.pdf?dl=0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s