Unsere 100 Tage Feier

IMG_9517

„….ach, das war der schönste Schultag bisher“, seufzte gestern eine meiner Erstklässlerinnen. Grins, kein Wunder, bei den vielen Süßigkeiten und leckeren Sachen, die es in der Monsterklasse gab. Es war ein schöner Tag und die vielen Vorbereitungen haben sich wirklich gelohnt. Anbei ein paar Eindrücke. Im Internet gab es noch so viele tolle Ideen und Anregungen, leider schafft man das alles gar nicht, man müsste das ganze Jahr 100 Tage feiern… 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Unsere 100 Tage Feier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s