Englisch Klasse 6

Ich habe gerade das Thema „Future“ mit den 6. Klässlern beendet. Statt einer Klassenarbeit lasse ich zu diesem Thema sehr gerne eine Fantasiegeschichte schreiben: „My life in …“ Ich habe ein den Schülern ein Arbeitsblatt zur Hilfe und als Leitfaden für ihre Geschichten erstellt. Dieses lade ich heute hoch, vielleicht kann es der ein oder andere gebrauchen.
Die Schüler schreiben zunächst ihren Entwurf. Diesen kontrolliere ich dann schon einmal, gebe Tipps und Hinweise, mache kleine Pünktchen unter Fehlerwörten etc. Danach überarbeiten die Kids ihre Geschichten und schreiben diese noch einmal sauber ab, bevor ich sie bewerte. Diese Jahr sind auch ein paar schöne und kreative Geschichten entstanden… 🙂

Klicke, um auf Future%20Story.pdf zuzugreifen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s