„Celebrations“ Englisch Klasse 6

Im Englischunterricht der Klassen 4-6 dreht sich momentan alles wieder um selbstständiges Arbeiten und dem Vorbereiten einer Präsentation.
Wie schon im vergangenen Schuljahr nutze ich in der Klasse 6 dafür die Unit „Celebrations“. Die Schüler durften sich aussuchen, ob sie ein Lapbook oder ein Poster zu dem Thema gestalten möchten. Das Arbeitsblatt mit den englischen Anweisungen für das Lapbook habe ich heute hochgeladen. Es ist komplett in englischer Sprache geschrieben. Ich habe versucht, es so einfach wie möglich zu erklären, damit die Schüler es auch selbstständig erlesen können und es für ihre Arbeit nutzen können.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/62584653/Unit%20Celebrations%20Lapbook.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s