Ein kleines Ferien-Update aus den USA

Uiuiui, heute habe ich ganz große Augen bekommen und meine Dollar für Schulmaterialien ausgegeben- ich muss zugeben- mit breitem Grinsen und leuchtenden Augen: Ich war bei „Lakeshore Learning“, der Ikea für Lehrer… 🙂
http://m.lakeshorelearning.com/h5/index/
Als ich noch in Venice Beach gewohnt habe, habe ich immer da eingekauft und auch viele Dinge mit nach Deutschland genommen. Das Angebot ist einfach UNGLAUBLICH, es macht wahnsinnig Spaß rumzubummeln, ein Paradies für Lehrer, von Lernspielen über fertig ausgearbeitete Unterrichtseinheiten, Classroom Management, Sticker, Belohnungssysteme und und und, es gibt einfach alles, die Preise sind auch in Ordnung. Außerdem gibt es ein Mega Laminiergerät, an dem nan alles laminieren kann, wohooo!!!! Hehe und an der Kasse gabs dann nochmal extra Savings und einen „Teacher’s Planner“, weil ich noch im System stehe, mit meiner alten Venice Beach Adresse, achja…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Kommentar zu „Ein kleines Ferien-Update aus den USA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s