Voll ruhig hier…

In den letzten Wochen habe ich es einfach nicht geschafft zu bloggen, voll doof, weil es eigentlich schon ein paar Sachen gibt, die ich hier teilen möchte:
– meine Lernwege in Deutsch und Englisch, und wie die Kids und ich mit diesen zurechtkommen
– ein paar schöne Kunstprojekte, die ich durchgeführt habe
– meinen ersten selbstgebastelten (naja in Tüten abgepackten) relativ gesunden mathematischen Adventskalender für die Kids
– ein paar Dinge des Schulalltags

Leider bleibt mir gerade so wenig Zeit, dass all diese Dinge warten müssen, neben den vielen Vorbereitungen muss ich auch ein bisschen Privatleben haben, manchmal gehen Sport und Couch nach den täglichen Vorbereitungen am Abend vor, da leidet leider der Blog darunter. 😉

Ich hoffe, es wird bald wieder etwas regelmäßiger berichtet… Wohooo!

Schreibe einen Kommentar

