Springseilprofis

Bildschirmfoto 2017-03-19 um 13.46.43

Am Freitag habe ich diese Vorlage für meine Kids Trainingsgruppe erstellt. So konnten die Kids, die sich schon sehr sicher mit dem Springen fühlen selbstständig arbeiten, mit den anderen konnte ich in einer Kleingruppe üben. Morgen werde ich es als Teil in meiner regulären Sportstunde verwenden. Vielleicht kann es der ein oder andere ja auch gebrauchen… 🙂 Schönes Restwochenende

https://docs.google.com/presentation/d/1l53dfjXbXZp-DKLyl6HfmwTHMZBqEToyFVjiO2oTf-k/edit?usp=sharing


Fehlerchen auf dem AB ausgebessert…, upsi 😉

2 Gedanken zu “Springseilprofis

Kommentar verfassen

