Heute beginnt für uns Lehrer offiziell die Schule wieder. Ich war letzte Woche zum Glück schon zum Einräumen da und habe sieben Stunden lang geräumt, einsortiert etc. Eigentlich wollte ich am Montag und Dienstag weitermachen, denn man hat an den offiziellen Arbeitstagen nicht so viel Zeit für den Klassenraum, als wir Lehrer die Nachricht bekommen haben, wir können die Schule bis Mittwoch nicht betreten, da die Grundreinigung und die Versiegelung der Böden noch nicht fertig sei. PRIMA! Man hatte ja nur 6 Wochen Zeit dafür. Das sind genau die Dinge, die es uns Lehrern so schwer machen, immer wieder kommen Faktoren von außen, die man nicht beeinflussen kann und setzen uns zusätzlichen Stresssituationen aus. Ich habe ja schon etwas vorgearbeitet, aber andere Kollegen, die normalerweise die letzte Woche nutzen, stehen nun vor einem Haufen Arbeit, mit all den anderen Sachen, die zum Schuljahresbeginn noch dazu kommen… Ärgerlich und vermeidbar!
Nicht so wie geplant…
Veröffentlicht von berlinari
I am an elementary teacher. Next to my job I love CrossFit, travelling and hanging around with my friends... Alle Beiträge von berlinari anzeigen
Veröffentlicht
Genau! Die Mitarbeiter des Gebäudereinigungsunternehmen haben 5 Wochen nichts anderes gemacht, als auf den besten Zeitpunkt zu warten um den armen Lehrer zu ärgern. Seid froh überhaupt noch in den Genuss einer Grundreinigung zu kommen. Hier spart man sich das aus Kostengründen.
Gefällt mirGefällt mir