Schreibaufgaben im Dezember

Bildschirmfoto 2017-12-03 um 17.34.09
Auf der amerikanischen Seite von Lakeshore Learning habe ich die Writing Prompts entdeckt. Diese gibt es für jeden Monat des Jahres. Jetzt habe ich auch für den Monat Dezember welche geschrieben. Das wird nun immer die Morgenaufgabe für die 2. und 3. Klässler. Immer, wenn sie einen Tag bearbeitet haben, dürfen sie das Kästchen anmalen. Wer es gerne auch am Wochenende bzw. in den Ferien machen möchte, darf sein Blatt auch mit nach Hause nehmen…

Hier der Link
https://docs.google.com/presentation/d/13t3ldKmvAENy_CoPI6yXe4XKAJNYZJBHa0cx_xFmOaQ/edit?usp=sharing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s