Ein Monster auf Weltreise

IMG_8310

Nachdem unser Felix Projekt abgeschlossen war und ich sehr begeistert und gerührt von den Feedback Seiten meiner Schüler war, ist mir eine Idee gekommen…

In diesem Jahr war der Weihnachtsmann besonders lieb und hat nicht nur für mich, sondern auch für meine Monsterklasse ein Weihnachtsgeschenk gebracht… 😉

Dieses kleine Monster wird mit mir auf Weltreise gehen und meiner Klasse regelmäßig von seinen Abenteuern berichten. Dafür habe ich einen Blog erstellt, auf dem die Kinder unser Monster begleiten können und so ein bisschen mehr über die Welt sehen und erfahren können:

https://einmonsteraufweltreise.wordpress.com/

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Monster auf Weltreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s