Würfel Warm-Up im Sportunterricht

IMG_7978

Die Idee habe ich irgendwann irgendwo im World Wide Web entdeckt und nun für die Monsterklasse erstellt. Ich werde das gleich am Montag in unserer Sportstunde nutzen. Wer große Schaumwürfel hat, kann diese natürlich verwenden, ansonsten tun es kleine Würfel aber auch.

Man sollte ja auch mehrere von den Blättern im Raum verteilen, sodass es kein Gedrängel und Geschubse gibt… 😉

https://drive.google.com/file/d/1rjChj0q-hFFX6INaIgEqjXkYv3FM-_sR/view?usp=sharing

3 Gedanken zu “Würfel Warm-Up im Sportunterricht

  1. Rena Pu schreibt:

    Sehr schöne Idee und Umsetzung.
    In abgewandelter Form sind die Warm Ups bestimmt auch in einer bewegten Unterrichtspause einsetzbar.
    Dankeschön und einen schönen 3. Adventssonntag!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s