Selbsteinschätzungsbogen zum Schuljahresende

img_2659

Ich habe meinen Selbsteinschätzungsbogen für meine JÜL 1-3 noch einmal etwas verändert. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Interesse daran… Viel Spaß!

Download Link

———————————————————————————————————————————

PS: Morgen ist hier in Berlin der letzte Schultag. Ich kann es kaum glauben, jedes Schuljahr vergeht gefühlt etwas schneller. Fünf Jahre habe ich an der Grundschule in Neukölln gearbeitet. Nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Ich werde ab dem neuen Schuljahr stolze Klassenleiterin einer 1. Klasse, auch hier in Berlin, aber an einer anderen Schule. Ich habe mich ganz bewusst für einen Wechsel entschieden und bin auch sehr froh, dass es geklappt hat. Nach über sechs Jahren wieder altershomogen unterrichten…, ich bin gespannt und freue mich auf meine neue Herausforderung.

Ein paar Materialien habe ich noch nicht hochgeladen, vielleicht schaffe ich das noch bevor Ferienbeginn. Ansonsten geht es natürlich auch hier weiter, dann liegt der Fokus aber zunächst einmal auf Material, Infos und Anregungen rund um Klasse 1… 🙂

HAPPY HOLIDAYS!!!!

ari

 

3 Gedanken zu “Selbsteinschätzungsbogen zum Schuljahresende

  1. Cleo schreibt:

    Liebe Ari,
    ich werde deine JüL-Kommentare vermissen, arbeite auch so.
    Hättest du noch einen Download-Link zum veränderten Selbsteinschätzungsbogen? Wäre eine nette Ergänzung zu den Zeugnissen morgen.
    LG Cleo

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s