Tierisches Bewegungsbingo

img_5085

Für den Sport- und Bewegungsunterricht habe ich ein tierisches Bewegungsbingo erstellt und lade das heute hoch. Eine Anleitung, wie es es spiele, ist auch in der PDF-Datei, aber es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten… Die Bewegungen sollten vorher durch Staffelspiele, Musikstoppspiele etc schon einmal eingührt worden sein, sodass Zusatzerklärungen nicht so viel Zeit kosten. Viel Spaß damit 🙂

https://drive.google.com/file/d/1Wn92QC0maDmMkuISnfL00XtIbodVGcZe/view?usp=sharing

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s