Bewegung auch ohne Schule

Anbei der Link für ein PDF, dass die Kids während der Zeit, in der die Schulen geschlossen sind, bearbeiten können. Ich habe die Datei schon auf den Lehrermarktplatz hochgeladen, aber solange sie noch nicht online ist, gibt es den Link schon einmal hier… 🙂 Jeden Tag eine (kleine) sportliche Aufgabe. Wenn der jeweilige Tag erledigt wurde, darf das Feld ausgemalt werden… Wer schafft alle Tage?

https://drive.google.com/file/d/1UzFrEWCgjxtqbbffriAuZSFsEQ9Zpn4X/view?usp=drivesdk

2 Gedanken zu “Bewegung auch ohne Schule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s