Zähl – und Malaufgabe für den Anfangsunterricht

img_2785
Moin… 🙂
Ich spiele im Moment viel mit meinem Bearbeitungsprogramm herum und versuche mich auch mit digitaler Medienerstellung (die ist aber noch nicht spruchreif). Heut einmal ein Arbeitsblatt für den Anfangsunterricht, aber auch für Differenzierung und Förderunterricht geeignet.
Die Kids sollen die jeweiligen Dinge anmalen und dann zählen. An ein Lösungsblatt habe ich auch gedacht…

Hier der Link:

https://drive.google.com/file/d/1OjQpapom1SLKAJ8BJICLAyp_S9SyGKVl/view?usp=sharing

Habt einen wunderschönen Tag. 🙂

2 Gedanken zu “Zähl – und Malaufgabe für den Anfangsunterricht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s