Fitness Challenge November

Und wir sin auf dem Weg in den 2. Lockdown… 😦 Schulen und Kitas dürfen erst einmal offen bleiben, jedoch müssen sämtliche Sport – und Freizeiteinrichtungen schließen. Ich finde das super schade, auch meine Kinder und Jugendtrainingsgruppen sind davon betroffen.

Um trotzdem ein bisschen zum Bewegen nach der Schule zu animieren, habe ich eine November Challenge erstellt, mit kleinen Trainingseinheiten. Es gibt zwei verschieden Varianten (mit und ohne Einbezug der Eltern). Eine genaue Erklärung findet ihr auch noch einmal im Material. Geeignet sind die Aufgaben ab circa Klasse 2 oder 3 bis hoch in die Sekundarstufe…

Ich drücke fest die Daumen, dass wir gesund und zügig durch diesen Monat kommen und Bewegung und Sport trotz der extremen Einschränkungen trotzdem ein Bestandteil des Alltags bleibt.

Hier der Link: https://drive.google.com/file/d/1GAja5Be3afFkha5jCPfea3JI8FMjRFpd/view?usp=sharing

2 Kommentare zu „Fitness Challenge November

  1. Hertlichen Dank für diese Challenge. Da habe ich selbst Lust drauf. Ich unterrichte keinen Sport in meiner Klasse, darf ja aber selbst ab Montag nicht mehr ins Fitness-Studio, sodass ich einfach deine Challenge daheim mache, um einigermaßen fit zu bleiben und nicht einzurosten. Tolle Idee! Danle fürs Teilen :)!

    LG Jule

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s