Digitaler Adventskalender für den Klassenraum

So…, mein erstes digitaler Adventskalender ist fertig. Natürlich einer mit viel Bewegung…. 😉

Er ist bestimmt noch nicht perfekt, aber für den ersten Versuch… 🙂 Der Kalender müsste auf jedem Smartboard/Rechner funktionieren. Wichtig ist nur, dass ihr direkt in den Präsentationsmodus geht, sonst kann man die anderen Kalendertage sehen.

Ein paar Anmerkungen findet ihr auch noch in der Datei… Viel Spaß beim Adventssporteln!

Google Slides: https://docs.google.com/presentation/d/1qUtGmzR6nsANBKPO6O0dtuqs3GC7vQlvU-tszlLEbVU/edit?usp=sharing

PDF Format: https://drive.google.com/file/d/1iXU1c0gyFh3rpY7lOrgWOMx_P_02xDSQ/view?usp=sharing

Ein Kommentar zu „Digitaler Adventskalender für den Klassenraum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s