Stoppspiel mit Musik und Bewegungen

In den letzten Tagen habe ich wieder fleißig an einer Bewegungsaufgabe für Kids von 5-11 Jahren gearbeitet. Herausgekommen sind Bewegungskarten, die ich letzte Woche direkt getestet habe. Ich habe das Material auf den Lehrermarktplatz hochgeladen. Darin findet ihr auch eine genauere Erklärung für eine Umsetzungsmöglichkeit:

https://lehrermarktplatz.de/material/246018/musikstoppspiel-mit-bewegungskartchen

Die Kärtchen können aber sehr vielfältig eingesetzt werden. Auf Instagram habe ich auch ein Reel erstellt, da könnt ihr die Kärtchen auch noch einmal sehen: https://www.instagram.com/reel/CIqZ_ElKDpS/

Viel Spaß und einen schönen Samstag! 🙂 Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s