Warteschleife :)

In den letzten Tagen habe ich ein paar neue Materialien auf den Lehrermarktplatz geladen. Da es aber gerade zu Verzögerung beim Freigeben des Materials gibt , muss man sich wohl noch etwas gedulden.

Deswegen habe ich nun erst einmal Teachers pay Teachers genutzt, um zumindest mein Würfelspiel zum Download zur Verfügung zu stellen.

„Nenne 5 (3)! kann für die Schule, aber auch für Zuhause genutzt werden. Einfach ausdrucken, Würfel schnappen und schon kann es losgehen. Es soll zum Sprechen und natürlich auch Nachdenken anregen. Aber auch Spaß machen… 🙂

Hier gibts den Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s