Sportliche Ostereiersuche

Auf Instagram konntet ihr in den letzten Tagen schon einen Post über meine sportliche Ostereiersuche lesen:

ArisGrundschulblog

Ich habe immer eine Ostereiersuche mit meinen Sportgruppen veranstaltet. Durch die Einschränkungen in diesem Jahr fand diese draußen statt und mit Kindern zwischen 4 und 8 Jahren. Deswegen habe ich meine Aufgaben noch einmal verändert und möchte diese heute mit euch teilen. Vielleicht hat der andere ja auch noch eine Trainingsgruppe in der kommenden Woche bzw. man kann dies natürlich auch mit der Familie machen.

Im Material findet ihr auch noch ein paar Anmerkungen und auch einen Vorschlag zur möglichen Durchführung. Den Link zur PDF Datei findet ihr unter den Bildern.

Viel Spaß damit

Hier gehts zum Material

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s