Prüfungsstress ;)

In den letzten Wochen musste ich das Materialerstellen etwas zur Seite legen, obwohl ich schon viele neue Ideen im Kopf habe… Am Sonntag habe ich nun endlich die Möglichkeit die Abschlussklausur meines Onlinestudiums zu schreiben. Coronabedingt findet diese von Zuhause aus statt. Wenn ich diese hinter mir habe, kann ich mich wieder den Materialien und Co widmen.

Immerhin habe ich es geschafft, die sportliche Schnitzeljagd zeitunabhängig umzubauen und diese auf den Lehrermarktplatz hochgeladen. Nun kann sie immer benutzt werden 🙂 Die Schnitzeljagd kostet 3,50 (gerade im 3 Euro Sale). In der Vorbereitung standen viele Stunden Arbeit, da ich das Material komplett neu entwickelt habe und es auch noch Extrablätter zum bearbeiten gibt. Da davon natürlich noch Steuern, Gebühren und auch Geld für den Lehrermarktplatz abgezogen werden müssen, bleibt nicht mehr so viel davon übrig… Also, nicht wundern, wenn ich manchmal mein Material gegen etwas Geld anbiete, so finanziere ich neue Cliparts und ab und an gehe ich mal nen guten Kaffee trinken. 😀

Ich freue mich auf jeden Fall über eure Unterstützung und werd natürlich auch weiterhin kostenlose Materialien anbieten!

Hier gehts zum Link

Viel Spaß! Ari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s