Dezember Schreibanlässe

Moin, moin,

es ist tatsächlich schon wieder fast Dezember…. Beim Aufräumen uns Sortieren meiner Materialien, bin ich über die Dezember Schreibaufgaben gestolpert, die ich mit meiner JÜL 1-3 einmal gemacht habe. Ich dachte, vielleicht ist es ja auch für euch interessant und habe deswegen das Material noch einmal überarbeitet und ihr könnt es nun hier herunterladen. Im Material findet ihr noch ein paar ausführlichere Ideen zum Einsatz.

Hier gehts zu den Schreibaufgaben.

Viel Spaß damit, Ari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s