Strandtag

Noch ein schönes Kunstprojrkt, das ich auf der Seite http://www.lernbasar.de entdeckt habe. Ganz einfach, leicht umsetzbar und super für das jahrgangsübergreifende Lernen geeignet. Strand und Meer haben die Kids ohne Vorlage gezeichnet, die Flip Flops haben sie auf einem Blatt bekommen und mussten diese nur gestalten. Aber auch hier habe ich ihnen freie Wahl gelassen. Grins, ein paar mussten sie dann dich alleine malen,weilsie ihre verloren hatten… 😉

Viel Spaß beim Nachmachen! Macht Lust auf Ferien, da müssen wir Berliner uns aber noch 3 Wochen gedulden.

Ein Gedanke zu “Strandtag

  1. Icke schreibt:

    Genau die hängen zur Zeit bei uns im Schulflur. Die Kollegin hat außerdem noch Sand und Muscheln aufkleben lassen und ich glaube ein bisschen Glitzerkram klebt auch auf einigen der Modelle. Sieht sehr fröhlich aus, alles zusammen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s