Buchpräsentation Klasse 3

IMG_0131IMG_0132Meine 3. Klässler waren in den letzten Wochen sehr aufgeregt. Das erste Mal durften sie ein Lieblingsbuch ihrer Klasse präsentieren. Damit die Zuhörer auch aktiv dabei sind, bekam jeder Schüler ein kleines Blatt mit Höraufträgen, die während des Vortrages angekreuzt werden mussten. Am Ende gab es natürlich noch ein mündliches Feedback der Klasse. Die Zettelchen mit den Aufgaben zur Buchpräsentation durfte vom jeweiligen Präsentationskind dann mit nach Hause genommen werden. Da ich jahrgangsübergreifend unterrichte, habe ich zwei unterschiedliche Zettel mit Höraufträgen erstellt. Gerne möchte ich diese teilen:

https://www.dropbox.com/s/vlwxw9bzjcpeizd/Buchpr%C3%A4sentation.pdf?dl=0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s