Spielerische Aufgaben zum Körperbewusstsein

Gestern hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit, ein neues Material zu entwickeln. Am Anfang meiner Kids Trainingsstunden mache ich immer mal wieder kleine Koordinationsaufgaben. Da man oftmals auf der Schnelle nicht immer die kreativsten Ideen hat, habe ich dies einmal aufgeschrieben.

Hier findet ihr den Link zum Download. Im Material gibt es auch einige Vorschläge zum Einsatz…

Viel Spaß damit und ein schönes sommerliches Wochenende aus Berlin…

Ein Kommentar zu „Spielerische Aufgaben zum Körperbewusstsein

  1. Vielen Dank für das Teilen der Ideen. Das Phänomen, dass einem die besten Sachen spontan manchmal nicht einfallen wollen, kenne ich nur zu gut 😉.
    Viele Grüße
    Manuela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s