Fitness Test für Kids

Naja, eigentlich ist es kein richtiger Test, sondern es geht um Spaß und Bewegung und auch ein bisschen soziales Lernen mit einem Partner.

Ich habe das Material so erstellt, dass es in verschiedenen Klassen, aber auch jahrgangsübergreifend genutzt werden kann. Zwei Kinder arbeiten immer zusammen. Einer macht die jeweilige Aufgabe, der andere kontrolliert, zählt und schreibt das Ergebnis auf. Dann wird gewechselt, sodass immer genügend Pause zwischen den einzelnen Übungen sind.

Im Material findet ihr noch ausführlichere Hinweise zu den Übungen und dem Einsatz… Ihr könnt es kostenlos bei Eduki herunterladen. Wenn ihr das Material direkt möchtet, schreibt mir einfach, dann schicke ich euch die PDF Datei zu.

Viel Spaß… :

https://eduki.com/de/material/602372/fitness-test-fur-kids

4 Kommentare zu „Fitness Test für Kids

  1. Gerne würde ich den Fitness Test auch mit unseren Kids durchführen und würde mich die PDF Datei zur Durchführung des Test freuen.

    Mit sportlichen Grüßen

    Erika Korte

    Like

  2. Liebe Ari,
    das ist genau das, was ich für meine Klasse u.a. auch für die Sommerferien suche. Ich würde mich über die Zusendung der PDF-Datei sehr, sehr freuen!
    Mit sportlichem Gruß
    Maria Diekhoff

    Like

  3. Hallo. Das gefällt mir sehr gut. Wenn es möglich ist, würde ich es gerne für unsere Kinder nutzen wollen. Über eine Zusendung dieser PDF Datei wäre ich Ihnen sehr dankbar und Sie würden mir damit eine große Freude machen.

    LG V. Mücke

    Like

Hinterlasse einen Kommentar