Nachdenkzettel

img_5436.png

Ich habe in meiner Story auf Instagram meinen Nachdenkzettel gezeigt. Daraufhin kam die Nachfrage, diesen auch auf meinen Blog zu stellen. Wegen den Bildrechten war ich mir aber nicht sicher, ob ich das darf. Deswegen habe ich ihn noch einmal verändert, und kann ich ihn nun veröffentlichen.

Der Nachdenkzettel ist an die Klassen- und Schulregeln gebunden. Wenn ein Kind trotz mehrerer Verwarnungen sich an diesen nicht hält, muss ein Nachdenkzettel ausgefüllt- und dann zu Hause von den Eltern unterschrieben werden. Meistens schreibe ich den Eltern dann aber auch noch einmal eine Nachricht und erklären etwas ausführlicher, was denn passiert ist.

Der Zettel ist für jüngere Kinder gedacht und wird zusammen mit einem Lehrer oder Erzieher ausgefüllt.

https://drive.google.com/file/d/1tA5YPJNUAbpPq9xR1sFUKVeJEmRkCNHz/view?usp=sharing

 

Hinterlasse einen Kommentar