Clowns II

IMG_9304

Auch wenn letzten Mittwoch die Faschingszeit offiziell beendet wurde, ein paar der fertigen Clowns aus dem Kunstunterricht möchte ich doch noch nachträglich hier veröffentlichen. Die Kids und ich waren sehr stolz auf die Ergebnisse… 🙂

2 Kommentare zu „Clowns II

  1. Hallo Ari,
    die Clowns sind wirklich toll geworden. Meine Kollegin hat auch ähnliche Clowns malen lassen, allerdings ohne Nase. Ihre Stelle nimmt ein kleiner aufgeblasener Luftballon ein, dessen Knoten durch ein kleines Loch im Bild mit Tesa befestigt wurde. Das sah richtig gut aus, auch wenn nach einiger Zeit die Luft aus dem Ballon entweicht und die Nase runzelig wird.
    Liebe Grüße
    Jörg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s