Sportunterricht, Zirkeltraining vereinfacht

bildschirmfoto-2017-02-01-um-11-06-24Heute gibt es noch einmal einen vereinfachten Laufzettel mit den Stationen für das Zirkeltraining. Hier habe ich mit Tiersymbolen zum Finden und Eintragen der jeweiligen Station gearbeitet. Man kann auch auf das Zählen der einzelnen Wiederholungen verzichten und nur die jeweilige Station ankreuzen lassen. Die Stationen sind in dem letzten Blogartikel erklärt. So kann man dies auch schon in Klasse 1 durchführen.

https://drive.google.com/file/d/0B_h9DMjOlFpMZWNDeU5BcEZLZ0k/view?usp=sharing

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s