Fit in den Frühling – 30 Bewegungsaufgaben

Die Laune steigt langsam wieder, die Tage werden länger, die Sonne wird wärmer… Wie ich das vermisst habe. Passend zum Frühlingsanfang im März habe ich wieder eine kleine 30 Tage Bewegungs-Challenge im Kalenderformat erstellt.

Diese könnt ihr euch kostenlos beim Lehrermarktplatz im PDF herunterladen. Es gibt zwei Varianten: die bunte kann direkt am Computer/Tablet genutzt werden oder aber ausgedruckt und aufgehangen werden, die schwarz-weiße Variante kann noch gestaltet werden. Auch kann das jeweilige Feld ausgemalt werden.

Viel Spaß damit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s