Fitness – Leiterspiel

Heute habe ich mal wieder zwei Materialien für den Sportunterricht, Freiarbeitsphasen, bewegte Pausen … Man kann die Spiele wirklich vielfältig einsetzen. Ich habe eine große und kleine Variante erstellt. In der großen Variante steckt sehr viel Bastelarbeit, hier hat kann man auch zwischen verschiedenen farblichen Versionen wählen. Ihr könnt sie für einen kleinen Obolus auf dem Lehrermarktplatz erwerben, worüber ich mich sehr freuen würde..

Die zweite Variante könnt ihr direkt hier kostenlos herunterladen. Diese enthält weniger Spielfelder und kann auch schnell zwischendurch einmal gemacht werden.

Anleitung und ein paar Hinweise findet ihr im Material, wobei man gar nicht soviel dazu erklären muss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s