Kinderolypmpiade

In den letzten Wochen hatte ich durch meine Arbeit nicht so viel Zeit an meinen Materialien zu basteln. Aber die Kinderolympiade habe ich beendet und zwei Versionen auf Eduki hochgeladen…

Die Version 1 könnt ihr heute noch umsonst downloaden. Ich habe mich entschieden, ein bisschen Geld für das Material zu verlangen, da ich obwohl es nur ein paar Seiten sind, lange daran gesessen bin und auch Cliparts verwendet habe, die ich gekauft habe…

Die Übungen sind bewusst so gewählt, dass man sie schnell und ohne viel Material umsetzen kann. Ausfühliche Infos findet ihr, wie immer wieder im Material. Viel Spaß beim Ausprobieren

VERSION 1

VERSION 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s